Neneko Sweet Home
Gästetoilette
Groupies
Las Chicas
Papparazzi
Rock ur socks?
Designer
Design
Host
here without you, baby
hehe, habs grade im radio gehört und hat mich sofort wieder an diese eine person erinnert....ich sags euch, erwachsen werden suxx!
jez hab ich grad noch erfahren, dass ich nich bei patty pennen kann wennse ihre party feiert .... lol suxxd derbst, weil ich absolut kein bock hab alleine nach hause (+ sturz besoffen) zu driven... echt ma nich! bin auch ehrlich gesacht n bisschen sauer, weil ich extra schon früh genuch gesacht hab, dassi bei ihr penne, sehr geil! außerdem schlafen meine tante und ihr kerl bei uns, und haben sich mein bett gesichert....supaa... und wo schlaf ich? ICH HAB KEIN BETT! echt nich lustich.... aba machste nix... is yah nich ihr problem nachher irgendwo im busch zu liegen x)))
sonst is alles soweit ganz ok, mathe wiederbekommen ...5... aba bessa als 6 x) yeah ganzes we quasi versaut, ma schaun ob ich überhaupt am samstag komme, denn is kake wenn ich am nächsten tach früh aufstehn muss, wegen turnier! kommt drauf an, wie ich drauf bin! öööhm....yah, dressurstund3 war gestern der hammer, der zossen lief und lief und lief x)
also: daumen drücken!!!!! ^^
ich bin wech, irgendwie irgendweo irgendwann!

die schlimmste art jemanden zu vermissen, ist, an seiner seite zu stehen und zu wissen, dass man nie zu ihm gehören wird

ausm original von: irgendsonna schriftstellerin x)
15.3.06 14:18


Better when we're together

Wuhuu, in einer viertel stunde holt Björni Boy mich ab, und dann gehdz ab zuuuuuuuuuummm *trommelwirbel* Cambridge Certificate gedöns... yeeeezZ... Hab voll angst und kann nich still aufm Stuhl sitzen... Okee, kannich normalerweise auch nich, aba jetzt is mir auch noch schlecht.. Aber wird shcon schiefgehen... Hoffe ihr drückt mir die Daumen... So vom 1.45 h - 16.30 h... mit ner Mitagspause von 12.30 - 14.00 h.... ahhhhhhh *grusel* Das wird schrecklich!!!! Hilfeeee Naja, ich muss los.. .Hinterher kom ich noch zu spät...Hoffentlich is Björni Hasi Pupsi pünktlich :D

Machts guuut

Luv Yah, Patty x)
11.3.06 08:17


wuhuhuhu^^ ich denk ma mein tief is überwunden und keera startet neu durch feat. neue haare x) (noch blonder als vorher) der nachmittag mit tina war sehr entspannend. viel gelacht und gesungen....x) uns über alles und jeden unterhalten...bla bla halt^^ hab dich lieb süße!
bald is pattys big party night, ich freu mich schon. und drück die daumen das die rhede-boys es schaffen hier hin zu kommen^^ pinetree ruled!!!!!! *geilstebandis* gleich habsch training...und danach noch mathe lernen (freitag arbeit) *angst*
is halt nich mein fach^^

fühlt euch geknuddelt!

<3 keera
7.3.06 17:49


2 Vorklausur geschafft

Bio war so mittel gut lol... eher schlecht,aba weg is weg...

Öhhm... Shake it, Babeee
7.3.06 14:10


2 late 2 make it right.....

I want to go 2 RIU .....

-_____________________- bläääh, depressiv bin bei dem wetter.....

keera
5.3.06 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de