Neneko Sweet Home
Gästetoilette
Groupies
Las Chicas
Papparazzi
Rock ur socks?
Designer
Design
Host
Homecoming Queen

Dah Keera comes back 2day

Du hast mir sooo gefehlt, Süße... Tut mir echt leid, dass ich nie geschafft hab dich zu besuchen. Aber AbiPrüfungen und der ganze Stress Shice. Tut mir echt leid. Ich hoffe du bist nich sehr böse, dass ichs nich hingekriegt hab.
Jedenfalls hab ich dir sooo viel zu erzählen, und bin froh wenn ich nachher zu dir fahren kann. Man, du hast mir really voll gefehlt.
Weiß nich, was ich jetzt noch sagen soll... Du fehlst mir halt!
Lieb U <3


Once upon a time I walked an easy road
Didn’t think I needed anyone.
I could make it on my own
N.e.v.e.r. thought about tomorrow, just livin’ d a y to d a y
Never thought these c l o u d s would come along
And bring me so much pain
When my world was [u p s i d e] d.o.w.n.
I didn’t think that I could make it,
Reached out my {hand} for you
And you were there to take it
I ~ w a n n a ~ t h a n k ~ y o u
For being my [strength] when I thought I couldn’t go on
And I wanna thank you . . .
15.5.06 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de